joomla templates top joomla templates template joomla

Besorgte Eltern – Raser

Verkehrsberuhigter Bereich 320Die Eltern im Grundigpark haben Angst um Ihre Kinder.

Leider wird teilweise sehr rücksichtslos und schnell gefahren. Uneinsichtigkeit ist nicht selten.

Bitte fahrt Schrittgeschwindigkeit, wie es das Schild „Verkehrsberuhigte Zone“ vorschreibt (klick dazu das Bild recht an).
Ebenso in der Tiefgarage!

Die Kinder laufen und spielen zu Recht auf den Straßen und fahren Skateboard, dazu ist die  verkehrsberuhigte Zone gedacht. Autos sind hier toleriert aber nur, wenn sie langsam fahren.

Sprecht die Autofahrer an! Macht sie darauf aufmerksam. Deren Kinder sollen ja auch mal sicher leben können.

 

In diesem Zusammenhang gleich die Information, dass die Parkmarkierungen aufgebracht werden, sobald es das Wetter zulässt. Danach will die Polizei verstärkt Kontrollen durchführen.

Nächste Termine

Terminkalender