joomla templates top joomla templates template joomla

Tatort Grundig Villa

filmklappe 1078813 64019.03.2021

An der ehemaligen Villa der Familie Grundig, neben unserem Wohnviertel, wurden Szenen für den achten Franken-Tatort "Warum" gedreht.

Zitat:

"Das ehemalige Anwesen der Grundig-Familie diente als Kulisse und wurde in die Villa Weinhardt verwandelt. Hier treffen die Eltern auf die Familie des Arbeitgebers ihres ermordeten Sohns. Krimifans müssen sich bis zur Ausstrahlung noch gedulden. Beim Überbrücken dürfte der siebte Franken-Tatort "Wo ist Mike?" helfen, der in Bamberg aufgenommen wurde und in den nächsten Wochen gesendet wird – wann, steht allerdings noch nicht fest."

 

Den gesamten Artikel findet ihr unter: Nordbayern.de: Franken-Tatort: Schauspieler machten Halt in Fürth

Nächste Termine

Terminkalender