2023 Anwohnertreffen01.07.2023

Am 1. Juli 2023 fand wieder ein Anwohnertreffen im Grundigpark statt.

Dieses Jahr trafen sich so ca. 20 bis 30 Nachbarn, um sich kennenzulernen und gemeinsam etwas zu plaudern, essen und zu trinken. Wer dieses Jahr keine Zeit hatte, kommt dann eben vielleicht 2024.

Es waren nicht alle Nachbarn den gesamten Abend da, manche gingen, um die Kinder ins Bett zu bringen, andere kamen später, da sie vorher noch beim Sport waren.

Es wurde gegrillt, sich vorgestellt und auch gemeinsame Hobbys entdeckt, die nun ggf. in Zukunft auch mal gemeinsam ausgeübt werden können.

Besonders schön ist es, dass sich hierbei die Nachbarn aus den Einfamilienhäusern und den Mehrfamilienhäusern mischen und kennenlernen können.

Wir freuen uns auf das nächste Fest 2024, jeder aus dem Grundigpark ist gerne eingeladen.