AT 2019pixelIch versuche einmal im Jahr ein Anwohnerfest per Mail über den Newsletter zu organisieren.
Bewährt hat sich der Juli, also kurz vor den Sommerferien.
Eine Anmeldung ist erwünscht, damit ich abschätzen kann, was benötigt wird und ob es sich lohnt.

Wir treffen uns ungezwungen und verbringen zusammen einen Abend im Freien miteinander.

 

Wer möchte, kann etwas mitbringen.
Sinnvoll ist:

  • eine Sitzgelegenheit für sich oder andere (Bierbank?)
  • wenn möglich Tische
  • etwas zu Trinken und zu Essen
  • Gläser, Teller und Besteck (bitte kein Einwegmaterial)
  • Papiertischdecken
  • Kerzen mit Untersetzern (gegen Brandflecken auf den Tischen)
  • gute Laune
  • ...

AT Logo www 302Bitte bedenke, dass nicht garantiert ist, ob ein Grill mitgebracht wird, kläre das bitte ab oder grill zu Hause vor.

Es ist sicher selbstverständlich, dass jeder seinen Müll bitte wieder mit nimmt.

Damit es funktioniert, benötige ich beim Auf- und Abbau Hilfe.
Ich möchte nicht Nachts alleine dastehen.

Bisher war es immer sehr lustig und unterhaltsam. Wir haben uns kennengelernt und wissen, wer uns auf der Straße begegnet.